Home

+++Corona - Neuer Alltag für den Sport+++

Die Gemeindehallen sind unter Auflagen wieder freigegeben.
Die Kreissporthallen 1 und 2 sind unter Auflagen wieder freigegeben. Umkleiden und Duschen bleiben weiterhin gesperrt.

Die Regelungen für den MTV Vechelde zum coronasicheren Sportbetrieb findet ihr hier.

Update-Corona Badminton-Trainingsbetrieb

Hallo Liebe Badmintonfreunde des MTV-Vechelde,

Es gibt gute Nachrichten an der Corona-Front: Unsere Sporthalle darf grundsätzlich wieder genutzt werden. Allerdings müssen wir ein Hygiene und Lüftungskonzept einhalten und benötigen die Mithilfe von „Verantwortlichen“ für die jeweiligen Trainingszeiten. Wir wollen versuchen in der nächsten Woche wieder zu starten. Am Wochenende gibt es dann genauere Infos zu den Regeln und der Anmeldemöglichkeit. Falls sich jemand berufen fühlt eine Trainingszeit als „Corona-Verantwortlicher“ zu übernehmen, dann meldet euch bitte.

Bis dahin genießt die Sonne

Viele Grüße Euer Vorstand Badminton

Corona-Update Badminton Trainingsbetrieb

Hallo alle Zusammen!

Der ein oder andere kann es sicherlich kaum erwarten wieder in die Halle zu gehen. Durch das Land Niedersachsen ist die Hallennutzung prinzipiell ab morgen wieder gestattet.

ABER: Unsere Hallen sind vom Landkreis und somit vom MTV Vechelde noch nicht wieder freigegeben. Außerdem müssen wir als Abteilung ein Hygienekonzept entwickeln, mit welchem ein Trainingsbetrieb unter den aktuellen Randbedingungen möglich sein kann. Wir werden Euch informieren, sobald es neue Informationen gibt. Wir bitten Euch bis dahin um Geduld.

Viele Grüße und bleibt Gesund

Euer Vorstand der Badmintonabteilung