Hauptverein

+++Corona - Neuer Alltag für den Sport+++

Die neue Verordnung des Landes Niedersachsens vom 25. Mai lässt die Ausübung von Sport in Sporthallen wieder zu. Die Wiederaufnahme des Sports wird unter Berücksichtigung der 10 Leitplanken des DOSB und der sportartenspezifiscchen Übergangsregelungen erfolgen.

Die Gemeindehallen sind unter Auflagen wieder Freigegeben.
Die Kreissporthallen 1 und 2 sind vorerst gesperrt. Hier wird eine technische Prüfung durch den Landkreis in den nächsten Wochen durchgeführt.

Die Regelungen für den MTV Vechelde zum coronasicheren Sportbetrieb findet ihr hier.

Frohe Ostern wünscht der MTV Vechelde und bietet Hilfe in Corona Zeiten

Liebe Mitglieder und Freunde des MTV Vechelde.

Wir haben die letzten Wochen gesehen wie stark uns die Corona Krise in unserem Alltag beeinflusst und wie es weiter gehen wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Das gilt natürlich auch für den Sport. Training, Spielbetrieb und viele gemeinsame Treffen können nicht mehr stattfinden, obwohl diese unser gemeinsames Vereinsleben ausmachen.

Trotz dieser Einschränkungen möchten wir uns ganz herzlich für eure Treue und Verständnis in dieser herausfordernden Zeit bedanken.

Uns ist es wichtig, dass wir in dieser Zeit auch an Andere denken. Deshalb möchten wir gerne Hilfe für alle organisieren, die diese in und um unseren Verein benötigen. Mehr dazu könnt ihr dem angehängten Infobrief entnehmen.

Wir wünschen allen ein frohes Osterfest und bleibt gesund.

Mit sportlichen Grüßen

Euer Vorstand
MTV Vechelde von 1893 e.V.

 Infos MTV Vechelde hilft