Tennis-Abteilung: Frühjahrsputz am 15.04.

Der Frühjahrsputz wird dieses Jahr am 15.04. ab 09 Uhr stattfinden. Lasst uns gemeinsam die Tennisanlage aus dem Winterschlaf holen. Selbstverständlich werden die Stunden auf die Arbeitsstunden (Soll: 2h pro Person und Jahr) angerechnet!

Da uns die kalte und nasse Witterung jedoch bisher noch nicht gestattet hat, die Plätze aufzubereiten wird anschließend das Spielen noch nicht möglich sein! Sobald dies möglich ist, gebe ich Euch Bescheid!

Tennisabteilung meldet Herren-Mannschaft

Tennisabteilung meldet Herren 30

Nach einigen Jahren Abstinenz haben wir in diesem Jahr wieder eine Mannschaft im Spielbetrieb gemeldet. Wir werden mit einem Herren30-Team (Männer über 30 wink) in der 2.Regionsklasse an den Start gehen. Wir freuen uns wieder da zu sein!