Kinder-und Jugendtraining in der Abteilung Tennis

Nach (zu) langer Zeit freuen wir uns, Euch in diesem Jahr wieder Kinder- und Jugendtraining in unser altehrwürdigen Tennisabteilung anbieten zu können! Allerdings werden die verfügbaren Plätze begrenzt sein, also solltet ihr schnell sein! Habt ihr/ Euer Kind Interesse daran unsere tolle Sportart zu lernen, dann schreibt uns doch bitte eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und gebt doch bitte direkt an:

- Name, Vorname

- Alter

- Tenniserfahrung ("Anfänger", "braucht Grundlagen, spielt aber seit x Jahren", "spielt alle Grundschläge, spielt aber seit x Jahren", "Vollprofi")

Da wir das Trainingsangebot vollkommen neu anbieten werden, fragen wir zunächst einmal das Interesse ab, bevor wir Euch weitere Infos geben können. Bitte habt hierfür Verständnis. Wir planen jedoch zwischen Mitte und Ende Mai mit dem Training zu starten.

Selbstverständlich gilt auch bei uns, dass für Sportartneulinge ein paar mal Probespielen möglich ist, bevor ihr Euch endgültig in den Verein eintreten müsst. Inwiefern Eigenbeiträge für das Training anfallen, können wir erst nach Abschluss der  Planung absehen.

Wir halten Euch auf dem Laufenden und freuen uns auf eine tolle Saison mit Euch!

Björn Wirthsmann