Bitte im Untermenü das Kontaktformular für Kurse oder Training auswählen.

!!! wichtige Termine März bis Juni !!!

Hallo liebe Sportler, hallo liebe Eltern,

hier kommen ein paar wichtige Termine:
  • 15.03.2024 Mattenputzen / Jahressichtmarken / Mattenverkauf kein Training!
  • 16.03. - 01.04.2024 Osterferien kein Training!
  • 09.05.2024 Himmelfahrt(Brückentag) kein Training!
  • 20.05.2024 Pfingsten kein Training!
  • 10.06.2024 Vereinsprüfung, kein Training!
  • 14.06.2024 Vereinsprüfung, kein Training!
  • 24.06. - 04.08.2024 Sommerferien kein Training!
15.03.2024 Mattenputzen / Jahressichtmarken / Mattenverkauf    kein Training!!!
Wir starten ab 18:00 Uhr für alle!

Mattenputzen:
wie im letzten Jahr wollen wir/müssen wir unsere Matten putzen. Hierzu brauchen wir viele Hände, denn wie sagt man so schön:

Viele Hände, schnelles Ende!

Jahressichtmarken:
Die Jahressichtmarken sind wichtig, um die Verbandszugehörigkeit auf Lehrgängen und Prüfungen zu dokumentieren.
Daher bitte alle!!! eure Budopässe mitbringen!

Mattenverkauf:
In unserem Bestand befinden sich viele "ältere" Matten die wir kostengünstig abgeben wollen um neue Matten zu finanzieren. Es gibt zwei Kategorien: "gut erhaltene" Matten für 20€ und stark gebrauchte Matten für 5€. Der Verkauf soll in Bar erfolgen und die Matten können/sollen am gleichen Tag mitgenommen werden.