Badminton Landesmeisterschaft O35-O75 - Playersparty

Traditionell kommen die Spieler der Landesmeisterschaften der Altersklassen am Tueniersamstag zusammen, um zu fachsimpeln, tanzen und zu feiern. Leider ist an dem diesjährigen Termin keine passende Location aufzutreiben. Aber wir wollen diese tolle Tradition auch in diesem Jahr fortführen. Daher werden wir direkt im Anschluss an die Spiele im Foyer der Halle ein „Come Together“ mit Musik, Getränken und warmen Snacks für Euch organisieren. Eintritt selbstverständlich frei! Jeder ist willkommen, ob auf ein Getränk nach dem Duschen oder auch ein wenig länger um seinen Titel zu feiern.
Damit wir einen Überblick über die zu erwartende Resonanz zu gewinnen, bitten wir Euch eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu schicken, mit wieviel Personen ihr von welchem Verein kommen möchtet. Wir freuen uns auf Euch!