Basketball Startseite

Herzlich willkommen bei der Basketballabteilung des MTV Vechelde. Seit knapp 20 Jahren besteht unsere Basketballabteilung bereits.
Wir möchten den Basketball in und um Vechelde gerne zukünftig einen Namen geben. Momentan sind wir eine Herrenmannschaft welche auf und neben dem Spielfeld an einem Strang zieht.

Wir freuen uns, wenn wir Dein Interesse wecken konnten.
Wir spielen momentan in der Regionsklasse BS. Wenn Du Lust hast, kannst Du gerne zu unseren Trainingszeiten zu einem Probetraining kommen. Melde Dich gerne bei uns Abteilungsleiter oder an die unten stehende Mail.

Die Trainingszeiten sind unter "Trainingsgruppen" zu finden.

Der Abteilungsvorstand

v.l.n.r:

Patrick Fölsch (Pressewart), Oliver Wedekind (Sportwart & Schiedsrichterwart), Sebastian Klocke (Abteilungsleiter), Christian Dube (Kassenwart), Marco Schulze (Abteilungsleiter), Magnus Lühring (Trainer)