Mitgliedschaft

Startseite 5 Mitgliedschaft

Mitgliedschaft

Du bist schon Mitglied oder möchtest dem MTV Vechelde beitreten? Wir freuen uns über dein Interesse! Eine Mitgliedschaft im MTV Vechelde eröffnet dir die Türen zu einer vielfältigen Welt des Sports und der Gemeinschaft. Egal ob du dich für Badminton, Basketball, Gesundheits-, Reha- und Fitness-Sport, Freizeit-Kicker, Leichtathletik, Ju-Jutsu, Paartanz, Schwimmen, Sportabzeichen, Tanzen, Tennis, Turnen, Trampolin oder Volleyball interessierst – bei uns findest du garantiert die passende Sportart und Abteilung.

Auf den folgenden Seiten findest du alle Informationen zum Beitritt, zur Beitragsordnung und zu unserer Satzung.

Unsere engagierten Trainer und Übungsleiter freuen sich darauf, dich in unseren Sportgruppen willkommen zu heißen und mit dir gemeinsam aktiv zu werden.