Tennis

Hallo und willkommen in der Tennis-Abteilung des. MTV Vechelde! Egal, ob du ein junger Anfänger, ein ambitionierter Jugendlicher oder ein erwachsener Freizeitspieler bist, Tennis ist der perfekte Sport, um aktiv zu bleiben, deine Reflexe zu schärfen und neue Freundschaften zu knüpfen.

Tennis bietet eine fantastische Mischung aus körperlicher Herausforderung und strategischem Denken. Es verbessert nicht nur deine körperliche Fitness, sondern fördert auch mentale Stärke und soziale Interaktion. Bei uns findest du ein herzliches und einladendes Umfeld, in dem jeder Schlag Spaß macht und jede Partie eine neue Gelegenheit zum Lernen und Wachsen ist.

Schwing den Schläger und sei Teil unserer Tennis-Community. Wir freuen uns darauf, dich auf unseren Plätzen zu sehen und gemeinsam jede Menge Tennisfreuden zu erleben. Komm vorbei und starte dein Spiel bei uns – wir können es kaum erwarten, dich willkommen zu heißen!

Trainingsgruppen

Freizeit-Tennis
Wochentag Zeit Ort Übungsleiter
Montag 00:00 – 00:00 Uhr Tennisanlage am Schützenplatz in Vechelde Wer?
Mittwoch 00:00 – 00:00 Uhr Tennisanlage am Schützenplatz in Vechelde Wer?
Donnerstag 00:00 – 00:00 Uhr Tennisanlage am Schützenplatz in Vechelde Wer?

Kontakt

Hast Du Fragen zur Tennis-Abteilung des MTV Vechelde? Melde Dich gerne bei uns! Schreib uns eine E-Mail über das Kontaktformular, ruf uns an oder komm einfach bei einer unserer Trainingsgruppen vorbei. Wir freuen uns auf Dich und helfen Dir gerne weiter.

Abteilungsleitung - Tennis
Name Position