Freizeit-Kicker

Startseite 5 Sportarten 5 Freizeit-Kicker

Freizeit-Kicker

Herzlich willkommen bei den Freizeit-Kickern! Wenn du Spass am Fußball hast und gerne in einer lockeren, aber begeisterten Runde kicken möchtest, dann bist du bei uns genau richtig! Unsere Truppe besteht aus Spielern verschiedener Altersgruppen, was jedes Spiel zu einem spannenden Erlebnis macht.

Wir treffen uns jeden Mittwochabend in der Kreissporthalle I in Vechelde, Berliner Straße, um gemeinsam zu trainieren, zu lachen und natürlich Tore zu schießen. Egal, ob du deine Fähigkeiten verbessern willst oder einfach nach einer guten Möglichkeit suchst, nach der Arbeit Dampf abzulassen, bei uns bist du willkommen.

An dem jährlich vom SV Arminia Vechelde ausgerichteten Aue-Cup nahmen wir auch in 2023 teil. Hier erspielten wir im vergangenen Jahr den 3. Platz.

Schnapp dir deine Sportschuhe und komm vorbei! Wir freuen uns darauf, dich im Team zu haben und gemeinsam Spaß zu haben. Lass uns zusammen den Ball rollen!

Im Winterhalbjahrspielen wir in der Kreissporthalle 1 und im Sommerhalbjahr auf dem Kunstrasen-Kleinfeld-Platz beim SV Arminia Vechelde (befindet sich zur Zeit im Neubau).

Frezeit-Kicker
Wochentag Zeit Ort

Kreissporthalle I in Vechelde (Berliner Straße)

Hast Du Fragen zur Freizeit-Kicker-Abteilung des MTV Vechelde? Melde Dich gerne bei uns! Schreib uns eine E-Mail über das Kontaktformular, ruf uns an oder komm einfach bei einer unserer Trainingsgruppen vorbei. Wir freuen uns auf Dich und helfen Dir gerne weiter.

Abteilungsleitung - Freizeit-Kicker
Lars Meier Abteilungsleiter