Sportstätten

Startseite 5 Sportstätten

Sportstätten

Der MTV Vechelde von 1893 e. V. hat einiges zu bieten. Ob du jetzt Badminton spielen oder Körbe werfen möchtest, dich beim Gymnastik strecken oder beim Tanzen das Parkett zum Glühen bringen willst, wir haben in jeder Abteilung den perfekten Ort für dich.

Für alle Badminton-Begeisterten gibt es die Sporthalle an der Berliner Straße in Vechelde. Schwimmer können in der Schwimmhalle an der Berliner Straße ihre Bahnen ziehen, während sich die Gymnastikfans in den Kreissporthallen I und II austoben können. Die Leichtathletik-Helden treffen sich im Herbst/Winter an der Albert-Schweitzer-Straße – perfekt, um neue Rekorde zu setzen! Im Sommer wird auf dem Vechelder Sportplatz trainiert. Tanzwütige? Eure Moves könnt ihr in der Sporthalle am Schützenplatz zeigen. Für alle Handballer gibt es ebenfalls die Kreissporthallen I und II – werft euch warm! Tennisasse schwingen ihren Schläger auf der Tennisanlage am Schützenplatz. Unsere Turnkünstler finden in den Kreissporthallen I und II an der Berliner Straße ihren Trainingsplatz und die Basketballer dribbeln sich in der Sporthalle an der Berliner Straße zum Sieg. Und zu guter Letzt – Volleyballer, wir haben nicht nur die Hallen an der Berliner Straße, sondern auch die Kreissporthalle in Lengede und – für das echte Beachfeeling wenn es draußen schön ist – die Beachvolleyballanlage auf dem Sportplatz Albert-Schweitzer-Straße.

Na, schon die Sportschuhe geschnürt? Wir sehen uns auf dem Platz!

Badminton:
Kreissporthalle II, Berliner Straße, Vechelde
Ausweichhalle: Kreissporthalle in Lengede (Vor den Beeken) und Sporthalle in Woltwiesche (Fuhsestraße)

Basketball:
Kreissporthalle II, Berliner Straße, Vechelde

Freizeit-Kicker:
Vechelder Sportplatz, Albert-Schweitzer-Straße

Gesundheits-, Reha- & Fitness-Sport:
Kreissporthalle II, Berliner Straße, Vechelde und Medienraum

Kreissporthallen I und II, Berliner Straße, Vechelde

Volleyball:
Kreissporthallen I und II, Berliner Straße, Vechelde